Geld zurück durch Sportwetten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gar nichts 100%
Bekomme ich die volle Anteil ? 0%
ein Teil nur 0%

10 Antworten

Gar nichts

Süchtige sind zu bedauern. Diese Wettanbieter werden aber nur Beträge erstatten, wenn sie es gesetzlich müssen.

Bei Minderjährigen könnte das der Fall sein. Bei Volljährigen ist es das nicht.

Sofern du nicht minderjährig bist , bekommst du keinen Cent zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
nun meine Frage habt ihr schon mal sowas erlebt ?

Nein, weil ich mein Geld selbst brauche und es nicht auf solchen Seiten verzocke.

Und wird sowas auch klappen das ich mein Geld zurück bekomme ?

Wieder nein, Du wirst keinen einzigen Cent zurückbekommen; lies einfach mal von Dir lediglich als gelesen angeklickten AGB von Betway.

Gar nichts

Nein, lern drauß und lass dich auf so Seiten sperren.