Sportwetten = Glücksspiele?

10 Antworten

“Wetten gegen Entgelt auf den Eintritt oder Ausgang eines zukünftigen Ereignisses sind Glücksspiele” (§3, Abs. 1 Glücksspielstaatsvertrag).

Ja, natürlich ist das Glücksspiel aber ich würde mich jetzt freuen.

Wetten ist Haram.

Sportwetten = Haram

Glücksspiel = Haram

Hättest dir das eigentlich denken können da Sportwetten zum Glücksspiel hinzugehören.

Halb Glücksspiel, halb nicht, da man mit größerer Wahrscheiblichkeit aagen kann wer gewinnt als bei Slotautomaten

geh doch die 75 von den 100 spenden, so das du kein gewinn und kein verlust gemacht hast

RipeClown  30.05.2016, 09:11

Naja da er ja Muslim ist und aus religiöser Sicht fragt, sollte er Bescheid wissen das das Geld, das er mit verbotenen Dingen macht am Ende keine Belohnung kriegt wenn er damit spendet etc.