Mit welchen Wettanbietern hattet ihr gute und schlechte Erfahrungen?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit seriös zu zocken sind die Lottozahlen. Die laufen zweimal die Woche und man kann entscheiden ob man mit großen oder kleinen Einsatz wagt. Die anderen sind doch nur Geld Verbrenn Maschinen.

Lotto kann man nicht gewinn3n

@Styhbb

Doch. Ich kenne persönlich 2 Personen die in den letzten Jahren jeweils Mehrere Millionen gewonnen haben.

für mich absolut mit Abstand der beste Wettanbieter: Winamax.
tipico limitiert einen zu schnell und sperrt einen auch relativ schnell. Auszahlungen und Einzahlungen waren aber immer ohne Problem möglich.

Wieso wettest du nicht im Wettburo

Winamax ist nicht bose, weil du gewinnst

Ich empfehle dir bet365 und Tipico. Mit beiden habe ich sehr gute erfahrungen gemacht Die auszahlungen waren schnell und zuverlässig und die limits sind fair Von negativen erfahrungen mit Sperrungen oder ähnlichem kann ich bei beiden anbietern nichts berichten

War schonmal dein Gewinn uber 1.000 €

Tipico und Bwin, schnelle Auszahlung, keine Sperren, bevorzuge aber Tipico. Bwin habe ich nur paar mal gespeilt, bei Tipico mindestens 3 mal im Monat, keine Probleme

3mal im Monat sind doch wenig

@Styhbb

mindestens, hängt von den Spielen und Quoten ab. Spiele auch Lotto und durak um Geld, aber auch offline Poker...