LUGAS ID/ Einzahlungslimit?

1 Antwort

Ich denke, einen Versuch wäre es wert. Allerdings fürchte ich, dass du nur mit einem auf diesem Gebiet erfahrenen Anwalt etwas erreichen würdest. Auf jeden Fall fände ich es richtig, die Situation an die GGL zu melden, damit so etwas nicht wieder vorkommt!

Wenn du über dein Spielverhalten reden magst, schreib mir gerne eine Nachricht, dann können wir uns austauschen. Ich arbeite als Glücksspielberaterin in einer Suchtberatungsstelle und bin als digitale Streetworkerin für die Landesstelle Glücksspielsucht in Bayern auf gutefrage unterwegs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Max050505 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 09:45

Naja, letztes jahr hat auch ein kunde vom Wettanbieter etwas an die GGL gemeldet und zack wurden die aus der „whitelist“ rausgeworfen. Ich glaube das die anderen Wettanbieter das schon mitbekommen haben und genau wissen das sie das aufpassen müssen.

ich bin jetzt im Austausch mit der GGL und die meinten meine chancen wären gut das Geld zurückbekommen ohne anwalt sonst droht denen eine harte strafe.

gamblinghilfe  17.03.2025, 11:31
@Max050505

Ah, das ist gut, dass sie so durchgreifen und dass sie dir das Geld ohne Anwalt zurückzahlen müssen!