Freundschaft + mit dem Ex?

6 Antworten

Es muss ja ein Grund geben warum er dein Ex ist. Da hängen sicher noch viele Emotionen dran. Ich denke dass das unnötig den lösungsprozess von ihm erschwert und du ständig wieder in einem Gefühlschaos enden könntest.

Letztlich ist es deine Entscheidung, aber ich persönlich würde von der Idee abstand nehmen. Die Trennung verdauen und sich irgendwann auf etwas neues einlassen, das wäre der gesündere Weg.

Davon rate ich ganz klar ab.

Wenn du ihn zurück gewinnen willst hast du offensichtlich immer noch Gefühle für ihn. So wird eine Freundschaft + zur Qual für dich.

Also ich hatte das auch, und ich bin dann irgendwann mit meinem Freund zusammen gekommen und wir sind jetzt trotzdem noch gut befreundet

Also funktionieren tut es auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anscheinend hängst du emotional immer noch an ihm. Du lässt dich also von ihm f***n, bis er ne neue hat und dich dann aus seinem Leben streicht.

Und dann gehts dir erst recht dreckig.

Als Bonus das möchte Jeder Mann gerne hören;-)

Ich finde Ex ist Ex