Will er wirklich nur Freundschaft plus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Was tun Männer wenn sie doch mehr wollen?"

Alles mit "K"!

  • Kuscheln, Knuddeln (nicht nur aber auch DANACH) 
  • Küssen - intim  (auch WÄHRENDDESSEN) 
  • Kümmern um Dich (nicht nur, wenn es Dir schlecht geht)
  • Kontakt zu Dir ständig (auch ohne Sex) 
  • Kämpfen um Dich (wenn Dich Andere wollen)


Alles Gute für Dich!

daran dass sie es sagen und weil ex männliche, es immer versuchen und eben weil es ex sind, heisst es ist bereits klar dass eine Beziehung nicht funktioniert und nicht mehr erwünscht ist.

Abgesehen davon gehen nur masochistisch veranlagte, als verliebte eine F plus ein. Es ist die schnellste Art sein Selbstbewusssein und Selbstsicherheit zu zerstören.

Ich hoffe du kannst es verdauen und findest einen echten Märchenprinzen.

Denn nur ein Typ unterster Schublade geht eine Beziehung F mit der noch verliebten Ex ein. Sei froh bist du das A los.

Du reichst ihm noch fürs bett,aber für mehr brauch er dich nicht. Ich würde das so schnell wie möglich beenden. F+ funktioniert nicht,vor allem wenn einer mehr will. Er nutzt dich aus.

Wie kann ich die Freundschaft plus beenden?

...zur Frage

Wie findet Ihr Freundschaft +?

Hattet ihr schonmal Freundschaft plus? Wie ging es aus und ist es zu "empfehlen"?

...zur Frage

Freundschaft Plus mit Exfreund, obwohl er eine Freundin hat?

Ich habe ein Problem ich habe seid längerer Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex Freund und es ist auch sehr eindeutig wo es drauf hinausläuft nämlich auf eine sex Beziehung das Problem ist nur das er schon seid längerem eine Freundin hat doch die Beziehung steht kurz vor dem Ende

Ist es sehr krank mit seinem Ex nur Freundschaft plus haben zu wollen?dazu muss ich noch sagen das ich über ihn voll kommen hinweg bin und auch keine stärkeren Gefühle für ihn habe

Was soll ich eurer Meinung nach tun?^^

...zur Frage

freundschaft plus weitermachen?

ich führe momentan eine freundschaft plus beziehung mit einem freund. alles fing vor ca ein paar moanten an. da ich aber angst habe, das er gefühle entwickelt, will ich das beenden, weiß aber nicht wie genau. wie könnte ich ihm das am besten beibringen? oder soll ich das nicht beenden? danke im voraus!

...zur Frage

Ist er eifersüchtig obwohl es Freundschaft plus ist?

In der Freundschaft plus diese Fragen? Kann das Eifersucht sein?

Wo bist du?
Mit wem bist du?
Wer schreibt dir so viel?
Über was schreibt ihr?
Wem rufst du jetzt an?

Ich denk mir das interessiert einen doch nicht in einer Freundschaft plus oder?

Was soll ich mir bei diese Fragen denken?

...zur Frage

Freundschaft plus: ist das wirklich das richtige für mich?

Hallo!
Ich (17, weiblich) habe mich vor ca einem halben Jahr von meinem Freund getrennt. Eigentlich will ich momentan keine Beziehung, weil ich Angst habe jemanden zu lieben(wurde  sehr verletzt). Mir fehlt jedoch einfach diese Nähe zu jemanden. Vor einem Monat habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Beim ersten Treffen habe  ich mich sofort wohl bei ihm gefühlt und ich habe mit ihm geschlafen (normalerweise bin ich nicht der Typ dafür, aber zwischen uns war irgendwas was ich nicht beschreiben kann und dann hat es sich ergeben). Der Sex war so gut, dass wir uns auf eine Freundschaft plus geeinigt haben, da er momentan auch keine Beziehung will. Ich bin nicht verliebt in ihn, aber irgendwas ist da, was ich nicht beschreiben kann. Wir gucken uns immer sehr lange und tief in die Augen und er behandelt mich sehr respektvoll, ist aufmerksam,wir können über alles reden und sind ehrlich zueinander. Ich habe aber so Angst mich in ihn zu verlieben, Vor allem habe ich Angst, dass ich Gefühle entwickel und er nicht. Ich weiß einfach nicht, ob ich das ganze beenden soll, oder ob ich das Risiko eingehen soll erneut verletzt zu werden ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?