Menschen die ihren Ex hinterherlaufen haben kein Selbstbewusstsein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

3 Antworten

Nein

Es kann auch sein, dass man nicht abschließen kann, weil man abhängig ist, nicht alleine sein kann oder weil man keine Alternative für den Aufbau einer Partnerschaft sieht und deshalb auf den Ex-Partner zurückgreift, sein Glück eben dort noch einmal versucht.

Pauschalisierungen bilden selten die Wirklichkeit ab.

Kommt auf die Situation an. Bis zu einem gewissen Punkt ist es erlaubt sein Ego an den Nagel zu hängen. Keiner von uns hat etwas von 100% Selbstliebe während man des Anderen Ego ignoriert. Einen Weg zusammen gibt es nur, wenn beide einen Teil von sich hergeben. Auch einen Teil Ego.

Nein

Es gibt viele Gründe, einer Verflossenen nachzulaufen.

Trennung ist Trennung - zumindest idealerweise. Nachlaufen oder hoffen, dass sie sich meldet, ist meist vergebens.