Hat sich eure Ex mal bei euch entschuldigt??

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja hat er/sie 33%

6 Antworten

Nein

Nein. Sie ist vermutlich bis heute der Meinung, dass ich derjenige wäre der in der Beziehung alles falsch gemacht hat. Ich bin froh keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben.

Man kann Menschen nicht "gewinnen". Auch nicht "zurückgewinnen". Deine Mühen zum "Gewinnen" werden als Standard angesehen und sobald du sie zurückschraubst, wird das als Abfall der Beziehungsqualität gesehen.

Ja, alle drei.

Teilweise haben sie ihre Fehler eingestanden, teilweise haben sie sich gemeldet nachdem Schluss war, teilweise ein paar Monate später. Einer hat sich entschuldigt um mich gleich darauf zu fragen ob ich noch Lust auf Sex mit ihm hätte. War ein super Gespräch.

Gar nichts. Wenn ich sie zurückgewollt hätte hätte ich ja nicht Schluss machen müssen.

Justdoit952
Fragesteller

Was ist aber wenn du keine klaren Gedanken hattest und dir im Nachinein erst aufgefallen ist, wie toll der Mensch eigentlich wirklich war?

Kabisa  24.03.2021, 12:27
@Justdoit952

So viel unklare Gedanken kann ich gar nicht haben, solche Entscheiden werden von mir extrem überdacht.

Ja hat er/sie

Meine Ex hat sich bei mir entschuldigt, aber wir sind mehr oder weniger friedlich auseinander gegangen, weil sie sich in einen anderen verliebt hat.
Ich bin immer noch ein bisschen sauer, dass sie erst mit mir gesprochen hat, als es zu spät war, aber es hat wohl einfach nicht gepasst...
Aber wir haben uns beide entschuldigt, weil ich auch manchmal nicht so korrekt zu ihr war, weil mir das Herz gebrochen wurde...

Wir haben inzwischen so gut wie gar keinen Kontakt mehr und haben uns ziemlich auseinander gelebt, aber es ist okay so...
Es war eine schöne Zeit, die aber zuende gegangen ist :)

Nein

Nein, im Gegenteil. Ich war der "böse", der alles falsch macht.
Sie hat ohne mein Wissen ein Kind abgetrieben, das von mir stammte. Nicht ein Wort.

Nein

Hab sie einmal zurückgewonnen hat dann aber nicht mehr richtig funktioniert, als ihr die letzte Nachricht geschickt habe, hat sie nicht mehr geantwortet

Justdoit952
Fragesteller

Wie hast du es geschafft sie zurückzugewinnen?

TownKid  24.03.2021, 12:34
@Justdoit952

Wenn du das erste Mal meinst: ich hatte eigentlich Schluss gemacht und sie dann wieder angeschriebn und wir hatten uns auf anhieb gut verstanden: In beiden Fällen hat es leider net gepasst