Soll ich meinem Ex eine 3. Chance geben?

21 Antworten

Wieso sollte es jetzt funktionieren wenn es schon ZWEI MAL nicht funktioniert hat? Selbst wenn er seine Fehler eingesehen hat, gibt er sich ein paar Wochen Mühe und dann geht's wieder von vorne los. Lös dich von dem Typ in meinen Augen bringt das nichts

Ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte das auch schon, nur das ich nicht lange mir ihm zusammen war, weiß ja nicht wie lange ihr zusammen wart...

ich kann dir sagen daß du das ganz alleine entscheiden musst. stell dir immer die Frage wie es wäre wenn er dich wieder verletzt.. ist es die das Risiko wert? Menschen ändern sich nicht so einfach und viele sind Meister der Manipulation..sie sagen genau das was du hören willst und spielen eine Weile diese dolle bis sie nach 2 Wochen wieder ihr wahres Gesicht zeigen und sich geben wie sie wirklich sind..

Pass auf dein Herz auf 💕

Hallo miyayeah

So wie du es schilderst war die 2. Chance schon zuviel

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo Miyayeah,

Dein Ex spielt ein gemeines "Jo-Jo" Spiel mit Dir. Er ist damit erfolgreich, weil Du besonders bestrebt bist Ihn als Deinen männlichen Partner zufriedenzustellen. Genau daraus zieht er seine Befriedigung. Je mehr Du versucht ihn zufriedenzustellen desto mehr Streit bricht er vorm Zaun, und trennt sich um sich wieder zu versöhnen. Grund ist der blanke Zerstörungswut, der Grund liegt in mangelndem Selbstwertgefühl und zu niedrigem Selbstbewusstsein. Er will Abhängigkeiten schaffen und Macht gegen Dich ausüben. Bei soetwas wird leider der Dosis permanent erhöht. Er fragt sich : Wie weit kann ich es mit Ihr treiben? Und sagt sich: Ich muss ein toller Kerl sein, wenn sie mich immer wieder und trotz allem zurücknimmt! Dieses Gefühl der Allmacht soll niemals enden, weswegen es mit Euch leider immer so weitergehen würde, wenn Du da nicht aussteigst... Eine Beziehung die auf diesem Fundament steht, hat keine Zukunft, und es würde immer wieder Schmerzen verursachen.

Es ist Deine Wahl, ob Du aus dem Karussell austeigst.

Viel Glück: Irene