Würdet ihr jemandem eine dritte Chance geben?

Support

Liebe/r Sweeety17,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Nein, auf keinen Fall..................schließlich hat dieser Mensch schon zwei Chancen vertan!

Also, das liegt eigentlich ganz bei dir. Wenn das passiert ist würde ich ehrlich gesagt keine Beziehung mehr anfangen, den entweder findet er keine bessere zum knutschen und benutzt dich nur, oder er möchte seinen anderen Freunden zeigen wie toll er ist. Denn wenn jemand dich wirklich mag, würde er nicht Schluss machen und dich danach hassen und dann wieder zurück kommen Ich hoffe, ich konnte helfen ...

also ich würde verzeihen aber denjenigen auf distanz halten wenn man so oft entäuscht wurde muss man das vertrauen erstmal wieder aufbauen und es kommt immer drauf an was das für eine entäuschung ist es gibt fehler wo man eine zeit braucht um die überhaupt verzeihen zu können aber es gehört ja auch mut dahinter sich denn fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen.

Was möchtest Du wissen?