Zweite Chance geben?

3 Antworten

Du hast 2 Möglichkeiten (nach meiner Vermutung)

1. Du sagst ja ,bleibst cirka 1 woche bei ihr dann merkst dass sie nix von dir will und dich benutzt um zu zeigen dass sie ganz schnell wieder jemanden gefunden hat der sie liebt.

2. Du sagst nein und sie wird merken dass sie nicht mit gefühlen anderer spielen kann.

Und du kriegst meinen Respekt 🕳

Vergiss nicht es ist nur wahrscheinlich so. vllt habe ich sie falsch eingeschätz.

Hallo,

es ist bei jedem anders. Manche können damit leben und manche nicht. Ich persönlich würde ihr keine 2. Chance geben, da Sie ihre Gründe gehabt hat mit dir Schluss zu machen und wer sagt dir, wenn ihr wieder zusammen kommt, dass sie es nicht noch einmal macht ? Die Schmerzen kannst du dir dann das 2. mal wirklich sparen.

Beste Grüße und bleib gesund!

yakubsari
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort aber ich war damals derjenige der Schluss gemacht hatte, da sie unloyal war.

Wenn es nicht geklappt hat, hat das einen Grund. Solange der nicht beseitigt wird, wird es auch nicht funktionieren.

Für mich klingt es als wärst du eher ein Trostpflaster für sie. Es hat nicht geklappt mit dem anderen, also will sie ihr Ego pushen, indem sie sich beweist das sie durchaus noch begehrt wird. Ist natürlich nur eine Vermutung, muss nicht so sein.