Sie verdrängt Ihre Gefühle?

4 Antworten

Die Frage ist was der Grund für eure Trennung war? Einer von beiden hatte keine Gefühle mehr? Ist einer Fremdgegangen? Oder habt ihr es beide für die beste Entscheidung gehalten?

Der Punkt ist ja nur ob sich das Ende so wiederholen könnte wie bei der letzten Beziehung oder ob ihr daraus irgendwie gelernt habt.

Wenn ihr es beide nochmal miteinander versuchen wollt, tut das!^^

Rede mit ihr nochmal ganz über deine und ihre Gefühle und was sie für die richtige Entscheidung halten würde.

Alles Gute!^^

Wenn es eine Möglichkeit gibt, die Trennungsursache auszuräumen oder anders mit ihr umzugehen, dann ist auch gelegentlich eine Neuauflage der Beziehung erfolgreich.

Wenn es sich aber um Fremdgehen, Eifersucht, oder gar unterschiedliche Vorstellungen in Sachen Sauberkeit und Geld gehandelt hat, sind die Chancen minimal.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn es einmal so anfängt dann war es das! Das nimmt i.d.R. kein Happy End! Da ist die Luft einfach draußen. Das gewisse etwas fehlt einfach! Ist dann oftmals auch eine einseitige Angelegenheit! Trotzdem viel Glück! Aber ich würde den Herzschmerz ersparen.