HxH: Liebt killua gon (mehr als nur Freundschaft)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch ehr zu nein tendieren. Man könnte es wohl hinein interpretieren aber (!) meines Erachtens nach kommt das nur daher, Killua hatte vor Gon nie wirklich Kontakt zu anderen Personen (außerhalb der Familie) und der Rest waren Angestellte. Doch auch hier wurde der nähere Kontakt durch die Mutter unterbunden. Daher hatte Killua nie wirklich die Möglichkeit soziale Fähigkeiten zu erlernen. Daher kommen wahrscheinlich manchmal widersprüchliche und intensive Gefühle die er einfach ab und an "merkwürdig" rüberbringt.

Aber/Und ja, wie bereits gesagt wurde.. Bei Togashi kann man sich nicht sicher sein 😉

Naja, manche sagen es ist wahr, manche nicht. Um ehrlich zu sein kommt es nur auf Interpretation an. Man kann das nicht so genau sagen. Aber Togashi Sensei ist dafür bekannt auch lgbt Themen in seinen Werken mit zu integrieren. Er ist ein lgbt Supporter und ist ausserdem mit Naoko Takeuchi verheiratet (Autorin von Sailor Moon, ein Werk, dass auch viele lgbt freundliche Themen enthält). Togashis Schreibstil scheint eher ambig zu sein, denn man kann wegen des Subtext im Manga nicht genau sagen, ob die beiden vielleicht mehr als nur freundschaftliche Gefühle füreinander empfinden. Ich persönlich denke dass Killua Gon liebt, aber das ist nur meine Meinung/Interpretation, und wie gesagt, kann jeder etwas anderes denken. :)

Hier noch einen Link zur Erklärung des Subtextes im Manga. (Ist aber alles auf Englisch)

https://telehxhtrash.tumblr.com/post/624177201097654272/a-masterpost-on-togashis-gay-subtext-and-why-its

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören

nein er sieht gon nur als ersten und einziegen freund den er je hatte und ich denke er weis nicht ganz damit umzugehn er liebt gon als freund aber weis nicht wie er das so zeigen soll aber irdentwie sweet die beiden als kumpels hahah

Naja ich weiß es nicht wirklich.. aber ich habe Mal gelesen dass der Autor von HxH das bestätigte dass Killua Gon liebt But.. idk- lolololo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, er liebt ihn nicht :)

Nun ja, es gibt ja verschiedene Arten von Liebe. Es muss ja nicht gleich romantisch sein. :)

0