Alle guten Dinge sind 3?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein. 90%
ja, solange Partner keinen großen Fehler gemacht hat 7%
ja, auch wenn Partner großen Fehler gemacht hat 3%

10 Antworten

ja, auch wenn Partner großen Fehler gemacht hat

Hauptsache er war gut im Bett, dann kann man ihm noch ein paar mehr Chancen geben und es in der Zeit genießen.

Halte einfach in der Zeit nach einem besseren Typen Ausschau und in der Zeit genießt Du deinen eigentlichen Ex :)

nein.

Es kommt natürlich darauf an, was vorgefallen ist. Bevor man auseinander geht, sollte man alles daran setzen, die Situation zu ändern. Viel miteinander sprechen usw. Bei manchen Punkten wäre die Beziehung sofort vorbei für mich ( z.B fremdgehen ) und an manchen kann man arbeiten, vieles kann ich verzeihen. Wenn wir aber bereits auseinander sind, dann hat es einfach gar nicht mehr geklappt und dann würde ich mit dieser Person auch keine erneute Beziehung eingehen.

nein.

Stimmt meistens nicht weil es nur ein Spruch ist.

nein.

Definitiv Nein! Wenn ich mich Trenne gibt es dafür einen Grund und zwar einen sinnvollen Grund und dann komme ich auch kein 2. Mal mit der Expartnerperson zusammen.

Und wenn die Partnerperson sich trennt gesehen ich auch von einem sinnvollen Grund aus (den ich auch wissen möchte) und auch dann sehe ich kein zusammen kommen mehr und wenn der Grund in meinen Augen bescheuert ist versuche ich mit der Person zu reden oder hacke es dann ab nach dem Motto wenn das so ein großes Problem für dich ist und wir davor nicht darüber reden konnten oder wir dad Problem nicht lösen konnten passen wir nicht zusammen und auch dann lohnt sich ein zweiter Versuch nicht.

nein.

Wenn es beim 2. Mal nicht geklappt hat wird das auch beim 3. und 4. Mal nichts mehr. Diese On/Off-Beziehungen taugen absolut nichts.