Würdet ihr auf ein Fest gehen wo der Ex ist?

8 Antworten

ne da würde ich woanders hingehen. Aber wenn das Fest dir wichtig ist, dann schon.

Ganz egal wie ihr euch getrennt habt, macht da nicht so eine große Sache drauß. Sich deswegen so einschränken zu lassen ist doch Kindergarten.

Ich hab zu den meisten meiner Ex Partner eine gute Beziehung. Nächstes Wochenende bin ich beispielsweise auf der Hochzeit meiner Ex.

Selbstbewusst sein, hingehen und mit Deinen Freunden abfeiern 😉👍

Ich würde es wohl vermeiden.