Du solltest die "Nervösität" ein bisschen genauer definieren

Bist du immer nervös d.h 24/7 ?

- bist du nervös wenn du mit Menschen sprichst

- bist du nervös wenn du ein Referat halten musst oder eine Schulaufgabe schreibst

- bist du ervös beim Autofahren?

uvm...

...zur Antwort

Keine Antwort ist meist Antwort genug

Wichtig wär zu wissen wieso er / sie dich ignoriert?

Vielleicht geht's ihm grad nicht gut, hat keine Zeit oder hat besserer zu tun.

Warte einfach ab was sich ergibt damit meine ich nicht 1,2 Tage sondern 1 - 2 Wochen

...zur Antwort

Also wenn ich mir deine Fragen durchlese, merkt man, dass du kein einfacher Mensch bist.

Wenn dich die Polizei festnimmt, hat es meistens einen Grund, sie werden dich nicht grundlos festnehmen.

Wenn du aber Wiedersprichts und versuchst dich zu befreien, dann hat es härtere Konsequenzen für dich, als es wirklich ist.

...zur Antwort