Wenn ihr es euch aussuchen koenntet, welches Geschlecht wuerdet ihr sein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

M 80%
W 16%
D 4%

17 Antworten

Da ich mich, weiblich geboren, auch nun als Genderfluid identifiziere, kann ich da keine Wahl treffen.

Ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit das zu sein was einem grade mehr liegt xD

Aber es gibt Zeiten da leide ich EXTREM darunter kein Mann zu sein und es gibt Zeiten da bin ich mehr als glücklich damit eine hübsche Frau zu sein. Und zu anderen Zeiten wiederum ist es mir schnurz egal was ich nun bin.

W

Ich liebe es eine Frau zu sein und würde es mir auch so aussuchen wenn ich nochmal auf die Welt käme. 💜

Da Menschen mit manchen Entscheidungen hoffnungslos überfordert sind sollte man sie nicht mit solchen Problemen konfrontieren sondern vor vollendete Tatsachen stellen.

M

Definitiv männlich. Auch wenn ich meinen weiblichen Körper sehr mag haben es Männer einfach in allem wesentlich leichter. Keine Geburtsschmerzen/-Gewalt unter der Geburt, bessere Bezahlung, allgemein bessere Stellung in der Gesellschaft, werden wesentlich ernster genommen als wir Frauen usw.

Ich wäre gerne mal für 1 Woche ein Junge um zu gucke wie es ist haha und dann kann ich das besser sagen was ich lieber wäre. Ich stelle mir junge sein einfacher vor ( Sex,SB )

0
M

Ich bin eh männlich und finde es so viel besser 😊 wenn ich bei meiner Freundin oder bei anderen Mädchen sehe wie die zum Teil leiden.. Alter und Jungs haben weniger Probleme (gefühlt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?