Gebrochenes Herz wegen mir?

3 Antworten

Klingt so als wäre er noch nicht bereit dafür gewesen, diesen Schritt zu gehen. Du hast ihn womöglich überfordert. Lass ihn. Irgendwann wird er merken, dass du es gut gemeint hast.

Nothing wenn er deine Hilfe nicht will.... Du wolltest nur Gutes tun war an sich jetzt auch nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Du musst nichts tun. Wahrscheinlich ist sein Stolz verletzt, weil du denkst er schafft das nicht selbst (womit du auch recht haben könntest). Lass die Sache sich setzen, dann sieht man weiter.