Will er wirklich nur Freunde sein?

4 Antworten

Fuckboy oder ernsthaft verliebt und deswegen komisch und kindisch.

Die Anzeichen sind ja wohl klar. Auch wenn er es nicht zugibt.

Ich denke das macht er mit jeder seiner Freundinnen so. Ich denke, ihm war gestern nur langweilig, weil keine andere mit ihm Telefonieren wollte...

Ansonsten gilt evtl. auch: "Wer Fi**en will muss freundlich sein". Blöder Spruch oder besser es war ein Song... also pass auf dich auf.

Kann sein, muss aber nicht sein. Auch hier kann man nur spekulieren, Vermutungen aufstellen und rätseln.

Das wird nur ein auf und ab. Vertrau ihm nicht

lala2222360
Fragesteller

aber was will er damit erreichen?