Wird er zurück kommen?

martinjharwig  24.06.2023, 13:52

Seid ihr jugendlich oder erwachsen?

3 Antworten

Laß gut sein. Es wird nicht besser. Vielleicht eine gewisse Zeit, dann kommt wieder alles zum Alten. Ein Beenden tut sicherlich weh - denk aber mal nach vorn - wie soll das weiter gehen.

Schau dich nach einem neuen Partner um.

Es ist vorbei. Hake das ab, auch wenn es weh tut.

Ihr habt euch aus gutem Grund getrennt und es ist wahrscheinlich, dass im Falle einer erneuten Beziehung die gleichen Probleme erneut auftreten.

Ich würde nicht daran festhalten weil er dich erstmal auf die Warteliste gesetzt hat und nach einer Trennung ist immer ein Knackpunkt selbst wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, somit ist das ein ziemliches Chaos. Ich weiß loslassen ist nicht einfach aber oft ist loslassen schmerzloser wie festhalten

Backpulver123
Fragesteller

Okay danke dir