Wird er zurückkommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenk dich erstmal ab und warte ab.. wenn er zurückkommen möchte wird er sich von selbst melden die frage ist ob du dass dann noch möchtest.. auch wenn du ihn liebst bist du nicht sein Spielball bei dem er verlassen und kommen kann wie er will. Wenn er dich liebt würde er bei dir bleiben egal was ist und nicht irgendein hin und her das hast du auch einfach nicht verdient er muss gucken ob er dich ganz will oder garnicht aber mal wollen mal nicht macht dich auf dauer kaputt und ist keine liebe.

Der Typ schafft es nichtmal 6 Monate ohne hin und her seine Beziehung aufrecht zu erhalten, und mit dem willst du für immer zusammen sein? Viel Erfolg.

Das ist ein Beziehungshüpfer. Nach 6 Monaten wirst du ihm zu langweilig oder er hat keine Lust mehr auf dich und dann sucht er sich direkt was neues.

Leb nicht in der Illusion, dass er dich lieben würde. So ist das Leben.

Hallo meine Meinung ist das ist echt komisch weil direkt wieder zu dir abweisend und schreibt dir nicht mehr., und blockiert dich direkt was ist das für eine scheiße. Ich habe so einen Gedanken er nutzt dich einfach nur aus oder der hat irgendwas Angst aber er sollte dir eigentlich sagen als dich zur ausnutzen oder was er Angst hat vielleicht hat er Angst wegen die Beziehung vielleicht hat er Angst die Beziehung zu führen.

Ich glaube er wird zurückkommen wenn du weiterhin kontaktierst und dir Mühe gibst dich imh von dein Schokoladenseite zu preesentieren

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann sein, dass er wiederkommt, aber bis dahin hat er Sex mit anderen.