Gescheiterte Kennenlernphase?

5 Antworten

Lass einfach los.

Eventuell hat sie jemanden anderes kennengelernt oder halt festgestellt, dass ihr einfach nicht zueinander passt,

Es bringt jetz nichts mehr sie weiterhin voll zu texten, um sie überzeugen zu wollen. Sie hat ihre Entscheidung getroffen. Mehr kannst du nicht tun.

Außer Weitergehen.

Hallo erstmal, ich würde an deiner Stelle nicht nochmals den Kontakt zu ihr suchen. Wenn sie sich dazu entschieden hat nichts ernstes o.ä zu wollen, dann ist es auch das beste es einfach zu lassen. Sie hat ja darüber nachgedacht und hat sich entschieden. Investiere doch lieber die Zeit in dich und mach Dinge die du magst. Mit Freunden ausgehen etc. Wenn der Zeitpunkt da ist, bin ich mir sicher wirst du jemanden kennenlernen der dich wertschätzt so wie du bist und dich mit all deinen Zügen nimmt. Bis dahin lass es dir gut gehen und sei nicht traurig aufgrund von Entscheidungen anderer Menschen. Fühl dich fest gedrückt !

Du kannst ihr ruhig nochmal schreiben. Vielleicht seit ihr beide ja an einer gewöhnlichen Freundschaft interessiert. Vielleicht ist bei ihr es noch so, dass sie mit niemandem GV machen wird, egal was passiert. Oder sie will bloß mit dir keine intime Beziehung. Jedenfalls einfach löschen und sich nie wieder melden ist keine Lösung, kommt nicht gut an und beantwortet dir keine Frage.

Schreibe ihr einfach.

Nichtmehr schreiben. Zuneigung kann man nicht erzwingen. Wenn sie nicht will dann geh, fertig. Du musst sie nicht ändern oder anbetteln, geh einfach.

Ja los, mach. Und halt uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht.