Gemischte Anzeichen?

3 Antworten

Er wird sich bald komplett zurückziehen, weil Du mit der Brechstange vorgehst. Du hattest gleich beim ersten Treffen Sex mit ihm (heißt, Du bist leicht zu haben, er muss gar nichts mehr tun und braucht Dich auch nicht "kennenlernen"). Dann fragst Du ihn dauernd, was das zwischen Euch ist und machst ihm sogar eine "Ansage", daß er ehrlich sein soll.... Auweia! Du machst im Grunde alles falsch, was man nur falsch machen kann. Er fühlt sich jetzt schon unter Druck gesetzt und hält wahrscheinlich nur noch aus Höflichkeit Kontakt zu Dir bzw. um noch ein paar Mal an Sex zu kommen. Dass er morgen Deine Eltern kennenlernt, heißt gar nichts. Das hast Du ja initiiert, nicht er.

Ich will Dir den Spaß nicht verderben, aber mache Dich darauf gefasst, daß er bald nichts mehr von sich hören lässt.

Alles Gute.

Beziehungen müssen entstehen, wachsen, sie ploppen nicht auf wie eine Blüte.

Was du fühlst, was dich verunsichert ist verständlich. Du kannst das ausdrücken, auch in Schriftform, was er nicht bringt. Du interpretierst also aus seinen trockenen Nachrichten, dass er kein Interesse hat, keine Gefühle investiert.

Die Tatsache, dass er deine Familie kennenlernen will, spricht für ihn, das würde er nicht wollen, wäre es nur eine lockere Kiste zwischen euch. Es spricht für seine Verbindlichkeit, er will eintauchen in dein Leben und deine Angehörigen kennenlernen.

Warte ab, wie sich das entwickelt und vertraue auf deine Gefühle.

Also ich sage immer: „Worte sind nicht bedeutend, sondern Taten“. Ein Mann kann die vieles erzählen, wenn der Tag lang ist, du musst auch gucken, ob er sich auch so benimmt was er sagt. Manche Menschen sind nicht so der Schreiber…. Ist er auch so wenn ihr euch trifft? Fragt er dich regelmäßig um ein Date oder Treffen? Wenn ja ist das erstmal ein gutes Zeichen. Sobald du aber merkst er zieht eure Kennenlernphase wie ein Kaugummi, dann will er anscheinend nur eine Bettgeschichte. Und glaub mir Männer geben es nicht zu, weil die wissen wie Frauen ticken, nämlich emotional.