Warum fragt sie immer nach?

3 Antworten

entweder liegt es an der Begeisterung deines Freundes an dir, so dass sie wissen will, was /wer du bist.

Oder sie vergleicht, warum du sein Interesse findest und sie nicht. Was hast du, was sie nicht hat? worauf steht er, was ihr fehlt. Dann könnte sie dies Nachrüsten oder Nachmachen um ihn mit höherer Wahrscheinlichkeit für sich zu gewinnen.

Im letzteren Fall würde ich mir Sorgen machen. Die Begeisterung von deinem Freund kannst du besser einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Die will wissen, ob sie gegen Dich eine Chance hätte. Das ist aber völlig irrelevant, wenn Dein Freund fest zu Dir steht.

Vermutlich redet dein freund ständig von dir, macht meine chefin auch, und ich würde ihren freund auch gerne kennenlerne ohne ihn ihr zu klauen.