Wenn ein Mann fragt ob man mit ihm zusammen sein möchte, möchte er dann auch mit der Person zusammensein?

2 Antworten

In den meisten Fällen fragt ein Mann jemanden, ob er mit ihm zusammen sein möchte, weil er tatsächlich Interesse daran hat, eine Beziehung einzugehen oder eine engere Verbindung zu dieser Person herzustellen. Es ist üblich anzunehmen, dass die Frage nach einer Beziehung darauf hinweist, dass er mit der Person zusammen sein möchte. Natürlich gibt es Ausnahmen, und manchmal kann es Missverständnisse oder andere Gründe für diese Frage geben. Manche Leute genießen auch die Bestätigung zu kriegen, das sie geliebt werden. Es ist jedoch wichtig, direkt mit der Person zu sprechen, um ihre Absichten und Erwartungen zu klären, wenn du dir unsicher darüber bist. Offene und ehrliche Kommunikation ist entscheidend, um eine Beziehung aufzubauen und zu erhalten.

LG ReneSangs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Mann kennst und nicht von ihm denkst das er dich nur für deinen Körper oder so benutzen möchte... dann aufjedenfall

verreisterNutzer  03.10.2023, 00:22

Traurig guck...nachdenklich sein..

dermitdemball  05.10.2023, 20:51
@verreisterNutzer

Man(n) weiß, viele Frauen sind nur "zu haben" (für Sex) wenn Man(n) es ernst meint - Deshalb geht Man(n) in "Vorleistung" - gibt der Frau (durch diese für SIE völlig überraschende Frage) das "sichere Gefühl" - um schnell das zu bekommen, was Man(n) eigentlich will ;)