Warum denke ich das?

2 Antworten

Am Anfang ist man *nur* verliebt. (idealer Weise)

Liebe muss wachsen, sie kommt später von allein, wenn alles *passt*

7 Monate zusammen sein und Sex ist doch schon eine Beziehung...für dich nicht ?

Was ändert es, wenn du euch den Namen Beziehung überstüplst ?

Was gibt´s denn bei euch noch zu kämpfen umeinander ?

Beziehung heißt doch nicht, dass man sich dann voneinander entfernt und alles langweilige Gewohnheit wird, im Gegenteil...es schweißt zusammen, oder ?

Nein. Wenn ernsthaftes Interesse von beiden da ist und Gefühle ändert das erst Mal nichts, ob man nun sagt man ist zusammen oder nicht.