Ghostet er mich jetzt?

Raphaela86xd  12.12.2024, 20:38

Wie alt seid ihr denn ?

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 20:39

Er wird bald 30

3 Antworten

Bei Interesse nimmt man sich immer Zeit zu antworten. Dieses Warten macht krank. Du solltest dich nicht länger quälen.

Ich kann dich verstehen: Bei Ärzten und Anwälten blieb ich auch immer dran. Die Berufe kann man besser nachvollziehen und hat Gesprächsthemen.

Die aber haben leider zu viel Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby

Hm, ich denke, dass wenn er jetzt schon so ein Theater veranstaltet, kannst du dir ausrechnen, was für eine Priorität du haben wirst, wenn ihr ne Beziehung führen werdet.

Manchmal ist es besser, einfach zu sehen und anzuerkennen, wie Menschen sind und sich benehmen und nicht nach Gründen und Ausreden für sie zu suchen.

Das erspart dir viel Zeit und Kummer. Und ihm auch.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 14:32

Meinst du er meldet sich noch?

Agape8  13.12.2024, 14:36
@lovehiseyes

Kann sein. Die Frage ist nur, was die jemand bringt, der dich anscheinend nicht so sehr kennenlernen will, dass er sich Zeit für dich nimmt. Es schaut so aus, als solltest du dir mehr Wert sein.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 15:01
@Agape8

Vllt ist es bei ihm echt nur wegen der Zeit?

Agape8  13.12.2024, 15:05
@lovehiseyes

Ja, du hast Recht. Es ist wegen der Zeit. Er nimmt sich zuerst Zeit für alles andere... Du hast keine Priorität.

Auch wenn man echt keine Zeit hat, kann man kurz ne Nachricht schreiben. Es klingt eher danach, als würdest du sein Verhalten entschuldigen. Du bist jetzt schon so verunsichert, dass du hier Fragen stellen musst und das, bevor ihr euch überhaupt mal getroffen habt. Klingt nicht nach einem guten Start.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 15:44
@Agape8

Hast recht. Ich date einfach andere und lass es nebenbei Augen. Am Ende „warte“ ich wie blöde und er entscheidet sich für jemand anders.

Wenn er dir nach ner Woche auf normale Fragen nicht antwortet, hat er kein Interesse. Bei solchen Dingen braucht man keine Antwort von ihm mehr. Wer Zeit für dich machen will, findet einen Weg. Alles Andere sind Ausreden.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 14:25

Das stimmt. :(

Agape8  13.12.2024, 14:34

Bin absolut deiner Meinung.