Soll ich ihm schreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich auf dein Gefühl verlassen und nicht gratulieren. Du hast seit 16 Tagen nichts gehört. Die Sache ist durch. Einen Grund gibt es aber trotzdem, warum du schreiben kannst. Du hast offenbar noch ein bißchen Hoffnung. Wenn du gratulierst und keine Reaktion kommt, dann hast du endgültig Klarheit und kannst den Kontakt früher abhaken.
Ein häufiger Grund für Ghosting ist, dass diejenigen nicht gelernt haben, wie man sich anständig verabschiedet und dabei auch den Grund sagt, warum kein Interesse mehr da ist.

Er hat dich mit Absicht ignoriert also lass es bleiben und such dir jemanden der interesse zeigt.

Ich würde ihm auf jeden Fall gratulieren... gib nicht so schnell auf!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!

Er hat dich nicht ausversehen, sondern völlig bewusst geghosted. Ihn zu fragen, warum er das gemacht hat, ist absolut unnötig. Er hat keine Lust mehr auf dich. Nicht die feine art, aber ist heutzutage leider so. Einfach abhaken

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 10:04

Aber von ihm hab ich das wirklich nicht erwartet. Warum hat er dann überhaupt so lange Sprachnachrichten gemacht?

Wenn er sich mehr von eurem Kontakt erhofft hat als nur eine platonische Freundschaft ist es wahrscheinlich zu schmerzhaft für ihn den Kontakt so noch weiterzuführen

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 10:03

Hier redet keiner von platonisch. Wir reden über eine datingapp! Er hat mich nach einem Date gefragt und ich hab zugesagt. Wir schreiben seit August.