Soll ich ihm das schreiben?

05.11.2024, 10:12

6 Antworten

Ja frag.

aber eigentlich nicht notwendig. Wenn er gewollt hätte, hätte er selber viel früher gefragt.

Das ihr auch nie die Plattform gewechselt hab ( WhatsApp insta oder sonst was) ist auch merkwürdig.

das war einfach strategisch nicht clever, wie ihr das gemacht habt.

es ist normal das nach 2 Monaten ( eigl schon früher) die Luft beim Schreiben raus ist. Was soll man nach 2 Monaten noch großartig neues schreiben? Alles ist doch gesagt.

Normalerweise entsteht ein gutes Gespräch und genau dann wenn’s am spannendes ist, macht man ein Date aus.

ihr habt den Absprung verpasst.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 10:08

Ja das stimmt. Aber das war wegen ihm. Ich hab nie so lange mit jemanden geschrieben.

Schreib ihm, sonst wirst du nie wissen was er will.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 21:58

Vermutlich will er Nix oder?

Gurkensalat586  04.11.2024, 22:03
@lovehiseyes

Das kann ich so jetzt gar nicht einschätzen, vielleicht hat er gerade andere Prioritäten aus welch einem Grund auch immer. Nachzufragen ist da vollkommen in Ordnung weil du sonst in diesem unwissenden Zustand steckst, der dir nicht gut tut. Auch wenn du vielleicht verletzt wirst ist es denk ich besser, wenn sich das nicht weiter rauszögert. So hättest du dann, falls er nichts von dir will mehr zeit zum „heilen“

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 22:06
@Gurkensalat586

Da hast du recht. Also Liebeskummer hab ich dann natürlich nicht. Aber klar enttäuscht.

Dass kann so ihm so schreiben, ja. Und wenn er nicht will bzw immer irgendwelche Ausreden erfindet, dann würde ich es auch ganz lassen. Dass wäre dann einfach Zeitverschwendung.

Ja klingt doch gut, wenn du fragst. Für mich klingt es nicht so, als ob er Interesse hat, sonst hätte er wahrscheinlich schon nach deiner Nummer gefragt, insta oder snap.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 21:57

Snap ist Kindergarten. In der App hab ich bisher nie Nummer getauscht ohne zu treffen .

Whythehellnot  04.11.2024, 21:59
@lovehiseyes

Ich meine nur, dass wenn ihr immernoch nur auf bumble schreibt nach zwei Monaten wahrscheinlich nicht so viel Interesse da ist. Ist meine Erfahrung aber muss nicht bei jedem so sein. Denke sind auch nicht so viele Nachrichten. Klingt als hätte er das Interesse verloren, aber weißt du erst wirklich wenn du fragst.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 22:00
@Whythehellnot

Das glaub ich auch. Aber ich frag mich warum er das Interesse verloren hat. Bzw schreibt er grad wahrscheinlich mit mehreren.

Whythehellnot  04.11.2024, 22:13
@lovehiseyes

Ja glaube auch dass er das macht. Er behält das mit dir vielleicht als sichere Sache. Manche Männer haben Probleme damit alleine zu sein. Wenn ein Mann Interesse hat dann zeigt er dir das. Das merkst du dann auch, weil das Verhalten komplett anders ist. Wenn er nach zwei Monaten nicht nach deiner Nummer fragt dann denke ich nicht dass er Interesse hat. Vielleicht hatte er nie wirkliches Interesse und hat genossen, dass du ihm Aufmerksamkeit gibst. Man kann nicht wissen was in solchen Typen abgeht. Glaube verstehen kann man so ein Verhalten auch nicht. Find ich eh schäbig, wenn man sowas macht.

Ja, finde ich finde die Nachricht gut so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viel gemacht und viel erlebt aber niemals ausgelernt;)