Einen Mann nach Date fragen?

6 Antworten

frag Du ihn wenn Du es nicht abwarten kannst das er dich fragt, wir haben die Gleichberechtigung

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann würde mich freuen, wenn zur Abwechslung mal die Frau fragt.

Ich finde es nervig, dass ich immer fragen muss, obwohl die Frau offensichtlich Interesse hat.

Nein mach lieber bald, sonst wirst du ihn dir anders vorstellen und durch seinen Schreibstil anders von ihm denken, als er aussieht.

loyalgirly
Fragesteller

Ja deshalb treffe ich mich lieber.

Nein warum soll das schräg sein. Das zeigt, das du ein gewisses Selbstbewusstsein hast und nicht wartest bis der Prinz auf dem weißen Pferd angeritten kommt.

Frag ihn einfach!

Nein wäre nicht schräg, wenn die Frau fragt soll man eh eine höhere Wahrscheinlichkeit haben dass es nicht abgelehnt wird