Frauen, wenn ihr ein mann nach einem Date fragt und er dann aus spaß fragt ob ihr ihn abchecken wollt(mit grinsen)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Würde ihn nich mehr treffen wollen 75%
Fänd ich lustig 15%
Fänd ich nich so gut 10%

4 Antworten

Je nachdem, wie er es sagt

Wenn er damit nur ganz offensichtlich versucht seine eigene Nervosität spaßig zu überspielen, ließe sich noch was retten. Kommt es jedoch arrogant bis selbstverliebt rüber, würde ich mit einem Augenverdreher sofort die Flucht antreten.

Würde ihn nich mehr treffen wollen
Nein

Mega unsympathische Situation. Ich wuerde auf Sicherheitsabstand gehen

Lg

Würde ihn nich mehr treffen wollen

Himmel

Kontakt abruch

Würde ihn nich mehr treffen wollen

Würde mir klar machen, dass wir intellektuell wohl auf unterschiedlichen Niveaus sind, das ist mir zu anstrengend.