Frauen meine beste freundin meinte ich soll beim date dem mann das gefühl geben das er nichts wert ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

So verlier ich ihn 95%
So soll ich mich interessant machen 5%

5 Antworten

So verlier ich ihn
ich soll beim date dem mann das gefühl geben das er nichts wert ist?

So ein Unfug aber auch. Das ist doch völlig unwürdig, destruktiv und der sicherste Weg, ihn zu verlieren.

Welcher Mann will eine Frau, bei der er sich schlecht fühlt? Das ergibt doch ganz genau Null Sinn.

Such dir andere Freundinnen für Liebesratschläge. Die meint es nicht gut mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
So verlier ich ihn

Mit welcher Begründung sollst du einem Mann das Gefühl geben nichts wert zu sein?!

Deine Beste Freundin hat wohl ein Problem mit Männern.. auf solche Ratschläge solltest du nicht hören, ehrlich nicht.

So verlier ich ihn

Also um ehrlich zu sein... das ist absoluter Quatsch. Ich meine, stell dir mal vor du würdest so bei einem Date behandelt werden. Würdest du ihn dann noch interessant finden oder denken er ist ein Arsch? Also ich denke eher das Zweite. Sei einfach du selber und verstelle dich nicht:)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So soll ich mich interessant machen

Aber dann musst du auch sagen zb das er nicht so gut aussieht und ob er ein Bruder hat musst du ihm fragen

So verlier ich ihn

Wenn du dich beim Date wie eine Sch l amp e benimmst, darfst du dich nicht wundern, wenn du dann alleine dort sitzt.

Sei einfach so wie du immer bist. Wie soll der Kerl denn sonst erkennen können ob das mit euch passt oder nicht?