Frauen, ich date einen Mann. Meine beste Freundin meinte, ich soll so tun, als ob er mich nicht interessiert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlechte taktik 100%
Gute taktik 0%

8 Antworten

Schlechte taktik

Auch wenn sie es gut meint, ihr Rat ist falsch, absolut falsch.

Mache deine eigene Erfahrung. Frage dich doch mal: wie würde ich es empfinden, wenn er sein Interesse mir nicht zeigt?

Du würdest dann auch kein Bock mehr haben und so würde der Kontakt im Sande verlaufen

Schlechte taktik

Also ich als Mann würde das als abstoßend empfinden, wahrscheinlich sogar das Interesse eher verlieren, weil ich denke würde, dass ich verkackt habe. Ich meine man sollte sich nicht klammern, halt ein Verhältnis, welches gemäßigt ist, also man hat Zuneigung und Liebe, aber nicht in ein Extremum.

Algorithmi  02.01.2024, 23:45

Mein persönlicher Wert ist vor allem die Ehrlichkeit

Schlechte taktik

Dann geht er eben zu einer, die sein Interesse erwidert.

Schlechte taktik

Dann kann er auch das Interesse verlieren.

Schlechte taktik

Beim Daten zu taktieren, ist schon mal der falscheste Ansatz!