Frauen, eine gute freundin hat mir fürs date mit einem mann geraten, am ende des dates so tun als ob ich ihn nich wieder sehen will?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

So verlier ich ihn 100%
Ja so mach ich mich interessant 0%

8 Antworten

so tun als ob ich ihn nich wieder sehen will?

Ja, das könnte dann auch erfolgreich sein.

Wenn Du diesen Erfolg willst, höre auf Deine Freundin. 😂😂😂

So verlier ich ihn

Vermutlich will deine Freundin diesen Mann selber und gibt dir deshalb solche Tips.

Das sind Spielchen.
Wobei ich mich beim ersten Date auch eher wage halten würde, weil es die Männer schon abschreckt, wenn man zu viel Interesse hat.

So verlier ich ihn

Wie soll dich das interessant machen? Er denkt sich "gut, dann passt es eben nicht" und das wars. Wer dich dann nur noch mehr will, hat eine besorgniserregende Mentalität. Eher Richtung Vergewaltiger als Richtung Traumprinz.

Eine gesunde Beziehung kannst du mit albernen Spielchen und der Unfähigkeit zu kommunizieren auch nicht errichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Höre um Gottes Willen nicht auf solch Blödsinn!

Das sind Spielchen und keine gute Basis auf der eine gesunde, vertrauensvolle und vor allem respektvolle Begegnung aufgebaut werden sollte.

Und halte dich fern von Menschen die das so machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – systemisch-psychologische Beraterin/Coachin