An die Frauen: Wie findet ihr es, wenn ihr mit einem Mann im Schwimmbad ein Date habt und er dann eine Arschbombe mach?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Fänd ich lustig 75%
Albern 25%

4 Antworten

Fänd ich lustig

Wäre okay. Aber ich habe schon früh Diving trainiert und würde mich fast freuen, wenn er dahingehend auch was kann.

Fänd ich lustig

Hey,

Ich fände es lustig, da es zeigt, dass er auch verspielt ist und Humor hat und nicht nur ernst ist und ein Stock im Hintern hat.

Außerdem empfinde ich das auch als Kompliment, weil das heißt, dass er sich in meiner Nähe, wie er selbst benehmen kann und nicht verstellt/verklemmt ist.

VG Springheart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber mal verliebt🙃
Albern

Muss echt nicht sein. Bei einem Date geht es ums kennenlernen, nicht darum wie eine Horde Kinder rumzualbern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Fänd ich lustig

Sympathisch :)