Sie ist älter, wie verhält man sich?

4 Antworten

Ja, habe einen Tipp: beim nächsten mal nicht soviel prahlen, sondern authentisch sein. Wenn du mal "gut" im Bett werden möchtest, braucht es irgendwann authentischen Austausch mit dem Gegenüber, statt so tun als ob man wüsste, was man da tut und dann versucht in Eigenregie was aus Porno und Internettipps zu improvisieren.

Für dieses Date: keine Sorge, die meisten Frauen sind (auf dieser Art Date) sehr gnädig und rücksichtsvoll und lügen dich an oder spielen dir was vor, oder beschönigen zumindest. Etwas wertvolles Lernen tut man so aber nicht. Da braucht es erst die Reife, Scham auszuhalten und Unsicherheiten zuzugeben und mit der Dame persönlich vor Ort zu besprechen , statt vorab noch schnell Tipps online zu erfragen....

Drei Jahre? Das ist doch fast gar nichts. Es sei denn, du bist 11 und sie 14.

Warum denkst du, man müsste sich anders verhalten, wenn der Datepartner älter ist? Warum nicht so geben, wie man einfach ist?

Meine Frau ist 17 Jahre älter, als ich. Glaube kaum, dass wir zusammengekommen wären, hätte ich versucht mein Verhalten an einem/ihrem Alter anzupassen, zudem sie immer jünger wirkt(e). Und ich war vollkommen unerfahren, was Sexualität betrifft (sie auch).

Was genau macht dir Druck?
Wie gesagt, drei Jahre sind nicht der Rede wert. Oder geht es um ihre (sexuelle) Erfahrung im Vergleich zu dir?

Wenn mir eine Frau sagt „mal schauen was du kannst“, dann war’s das! So 🌶️ kann ich nicht sein das ich mich auf sowas billiges ein lasse!

Ihr seid beider erwachsen, da sind drei Jahre nix. Mein Freund ist auch zwei Jahre jünger als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag