Wenn ihr auf einem Date seid und aus dem Mund stinkt, was sollte euer Date tun?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kaugummi geben 50%
Es euch sagen 20%
Es ignorieren 15%
Das Date unauffällig beenden 10%
Mundspray geben 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es euch sagen

Es uns sagen . Es wäre uns evtl am Anfang Peinlich aber danach würden wir uns bedanken für den Hinweis.

Das Date unauffällig beenden

Das würde ich jedenfalls tun, weil ich Mundgeruch einfach nicht aushalte. Einmal wäre es mir fast passiert, dass ich mich erbrochen hätte, als mir auf einem Empfang jemand gegenüber stand, dem der reinste Kloakengeruch aus dem Hals kam, sobald er den Mund aufmachte. Ich konnte mich nur noch entschuldigen und so tun, als müsste ich auf die Toilette.

Kaugummi geben

Kaugummi geben und

Es euch sagen

Kaugummi geben

Hallo ich nehme dereckt ein Kaugummi Ja

Kaugummi geben

Ich würde Kaugummi geben, und wenn ich keines dabei habe würde ich es ansprechen...