Wenn ihr mein nach einem date fragt und er frech aus spaß antwortet, willste mich abchecken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nich so gut 58%
Lustig 33%
Sonstigrs 8%

4 Antworten

Nich so gut

Es ist schon lustig, aber nur wenn er danach auch ja sagt. Es ist aber unnötiger Stress den man sich sparen könnte

Nich so gut

Weil,er auch einfach normale Antworten hätte können.

Würde mein Angebot,nach einem Date auch schnell wieder zurückziehen.

LG.A

Lustig

Ich finde das er Humor hat und es hat nichts mit Kindergartenantwort zu tun.

Solltest du ihn nach einem Date gefragt haben, Treff dich mit ihm, wird ein lustiges Date werden.

Nich so gut

Das ist unangenehm...