Was wäre für die anderen Girls der beste Ort von denen für ein erstes Date?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sauna 63%
Pooldate 25%
Swinger Club 13%
FKK Strand 0%
Sauna Club 0%

5 Antworten

Für ein erstes Date finde ich alle aufgeführten ideen unpassend. Würde erst Mal essen gehen oder spazieren gehen oderso. Beim zweiten Date könnte man dann ja schwimmen gehen, wenn beide das in Ordnung finden.

Hallo laurawillwiss,

ich bin ein Mann und muss ehrlich sagen, wenn du mir einen dieser Orte für unser erstes Date vorschlagen würdest, würde ich dir direkt absagen! Für unser erstes Date Stelle ich mir ein Treffen im Café oder einen anderen schönen Ort vor.

Ich bin ein Mensch, der sich beim ersten Date auf den Charakter konzentriert und die Frau auch so kennen lernen will und gehe auch davon aus, dass die Frau, die ich treffe, um das selbe geht.

Die oben genannten Orte, würde ich mit dir erst viel später besuchen.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Bestmöglich abchecken, körperlich wichtig.... , irgendeinen Typen....

Hört sich alles andere an, als nach einem "romantischen ersten Date".

Warum also die Mühe machen, erst nach einem geeigneten Ort zu suchen.
Frag ihn, ob er sich auszieht und HOPP HOPP CHECK es, das möchtest Du doch offensichtlich!

Jedenfalls hören sich Deine beiden Fragen genauso an... :-)

Du hast übrigens in der Abstimmung einen Punkt vergessen...
[ x ] KEINES der Orte oben!

:-)
Na wer Dir hier wohl helfen kann....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Sauna

Pool und FKK Strand ist ja im Januar eher keine Option und diese Clubs sind eher für Swinger und Gruppensex...

Finde die ganze Liste aber eher unpassend 😂

saunatom  15.01.2024, 21:06

Ja ganz genau, der Punkt KEINE DER ORTE fehlte leider... :-)

Sauna

wenn ab in die Therme und da ich ohne große Erklärung Sauna möglich