Was ist der beste Ort fürs erste Date?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie gut man sich schon kennt.

Mit einer flüchtigen Tinder-Bekanntschaft würden sich die meisten Frauen nur in der Öffentlichkeit treffen - ein Café, ein Restaurant, ein belebter Stadtpark etc.

Wenn man sich schon gut kennt und vertraut, dann kann man auch einsamere Orte vorschlagen.

Letztendlich gibt es keinen perfekten Ort, den alle Frauen gut finden.

Café, Tierheim, Park, Restaurant oder Kino... Vllt. auch Eislaufen oder Minigolf?

Zu Hause nur, wenn man sich sonst schon kennt, vielleicht als gute Freunde oder Klassenkameraden.

LG

Heyy^^

Ich fände eine Eisdiele süß. Sieht man oft in Filmen

LG Liv🌻

Wenn ihr euch schon gut kennt und vertraut dann ein Spielplatz in einer Sommernacht. Da ist es ohne scheiss so friedlich. Man kann zusammen in der Nestschaukel liegen und die Sterne angucken, tiefgründige Gespräche führen oder einfach saufen und sich ein bisschen austoben

Öffentlichkeit, n Café oder Spaziergang