Wo sollte man sich am besten fürs erste Date treffen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Park. Dort kann man herumgehen, es ist öffentliches Gelände, welches an sich immer gut frequentiert wird und man kann über alles reden. Wenn es trocken und warm genug ist, kann man sich auf eine Parkbank setzen. Desweiteren ist es preiswert und neutral - also man muss dazu nicht zwingend ein Hobby haben (wie z. B. Wandklettern).

Im Winter wär die Eisbahn mega

Hey,

An einem öffentlichen ort

Lg

wenn sie nicht direkt aus deiner stadt kommt zeig ihr die stadt? habt dann immer nh thema zum reden & dann ab zu nem restaurant oder was kleines essen/trinken oder so...

ist aber immer anders, kannst auch was komplett anderes tun, wenns zwischen euch passt geht eh alles...kann auch ausgefallener sein

Dort wo es ruhig ist und man sich auch kennenlernen kann. Es sollte aber auch keine Aktivität dabei sein die einen großartig ablenkt.

Wiesel1978  25.12.2022, 20:02

Aber zu still kann auch gefährlich werden.

sweetytanja  25.12.2022, 20:05
@Wiesel1978

Ja aber nicht an einem Ort wo zu viele andere Leute sind die einen stören oder ablenken und auch nichts machen wo der Focus auf der Aktivität ist .