In welcher Folge von Gilmore Girls haben Lorelai und Luke ihr erstes Date?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 5|Folge 3

Der Kaffee danach.

Gossip girl vs.Gilmore girls?

Was ist besser? Gossip girl oder Gilmore girls? Bei Gilmore girls könnte meine kleine Schwester auch mitkucken.Aber Gossip girl ist warscheinlich auch ziemlich cool....KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Gilmore Girls Alternative?

Ich suche eine Serie die ähnlich ist wie Gilmore Girls und auch die gleichen intellektuellen Anspielungen auf Bücher, Filme oder Musik hat. Über Vorschläge bin ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Kennt ihr Serien die so ähnlich sind wie Gilmore Girls od. One Tree Hill?

Ich liebe die die Serien Gilmore Girls und One tree hill, nun bin ich auf der suche nach einer neuen tollen serie.

Kennt ihr serien die ähnlich sind wie die Gilmore Girls? Oder One tree Hill ? Außer Sex and the City, Greys Anatomy und Desperate Housewifes.

...zur Frage

Gilmore girls folge trinkfest: was sagt oma kim?

hallo leute, ich habe eine frage: was sagt oma kim bei lanes hochzeitsfeier? leider ist das alles auf koreanisch....

daher meine frage: wer weis was sie da alles sagt? das würde mich wirklich interessieren!

schon mal danke im vorraus!

Gilmore Girls Staffel 6 folge 19 - trinkfest

...zur Frage

Aus welcher Episode ist dieses Gilmore Girls-Zitat?

(Emily ruft im "Independence Inn" an) Emily: "Der Garderobenständer!" Lorelai: " Die Fische fliegen bei Nacht!" Emily:" Was??" Lorelai:" Keine Ahnung, wer ist da?"

...zur Frage

Gilmore girls armband

hallo, ich habe von meiner freundin ein rotes armband mit 10 cent drane gekriegt. sie meint es hat mit gilmore girls zutun und es soll mich erinnern.. sie meinte es geht nicht um die zehn cent und es hat mit der ersten staffel zu tun mit rory und dean.. wer weiß was das bedeutet soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?