Aus welcher Episode ist dieses Gilmore Girls-Zitat?

2 Antworten

Ich meine es ist aus Folge 18 der 1. Staffel: "Die vierte Generation" bzw. "The third Lorelai". Da kommt die Mutter von Richard zu Besuch und Emily ruft aufgeregt bei Lorelai an, um den Garderobenständer zurückzuverlangen, den sie ihr geschenkt hat. Der war nämlich von Richards Mutter und die kommt ja nun zu Besuch und will den auch im Haus stehen sehen. Episodenguide findest du hier: http://www.serienjunkies.de/Gilmore-Girls/1x18-the-third-lorelai.html

Ja genau. Da kommt 'trix' zu Besuch und Emily stellt alles auf den Kopf um alle Hochzeits und Geburtstagsgeschenke wieder zu findendie sie mal von iihr bekommen haben. Den Kleiderständer hat Lorelai von Emily mal zu Weihnachten bekommen und soll ihn wenn sie zum Essen kommen und ihre Großmutter da ist mitbringen damit sie alle Geschenke komplett im Haus stehen hat wenn Richards Mutter zu Besuch kommt.