Gilmore Girls - Filmfehler?

2 Antworten

es gibt in der ganzen Serie in allen Staffeln so viele und offensichtliche Fehler, dass man ein Buch drüber schreiben könnte. Vielleicht achte ich auch zu sehr darauf *gg* Irgendwo hängt immer n Mikro im Bild oder man sieht die Kameraleute sich in der Scheibe spiegeln und wenn nicht die, dann das Licht. Es ist im Laufe der Zeit besser geworden, in der 1. Staffel ist es ganz schlimm.

Auch halb ausgetrunkene, dann wieder volle Gläser oder Fusseln/Flecken aufm Pullover, die auf einmal in der nächsten Szene weg sind... anders sitzende Haare, Spuren im Schnee, tote Urgroßmütter, die auf einmal wieder leben, ausgeschenkter Champagner der glasklar ist wie Wasser, angeblich nicht vorhandene Kinderfotos von Rory und dann gibt es doch welche usw. usw.

Könnte auch absicht das sie das in der Serie gemacht haben das die Zeitung den Namen Falsch geschrieben hat. Passiert öfters das in Serien die Zeitungen bei Artikeln zu einer Person den Namen falsch schreiben manchmal regen sich die Personen, reden darüber oder es ist denen egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin