Gilmore Girls Binchwatching (viele Folgen am Stück)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das auch so. Die neuen Folgen sind absoluter Mist.
Alles was man in der original-Serie lieben gelernt hat, wird von Netflix mit Füßen getreten! Daumen runter für diesen Schmarrn.
Das Gleiche haben sie auch mit Full House gemacht. Keine Ahnung, wer da das Sagen hat, aber einen Freund macht der sich mit mir nicht.

Ja, mich hat A year in the life auch enttäuscht

mir haben sie auch nicht gefallen, Rory wurde total doof, alledings fand ich sie auch in der 7.Staffel nicht mehr so süß und nett...

Lorelai wurde depressiv, April fand ich dagegen relativ realistisch, denn Menschen verändern sich manchmal sehr und April war schon immer karrieregeil

Nur die allerletzte Folge fand ich zumindest mit Lorelei wieder gut, weil sie endlich aus ihrem Loch rausgekommen ist. Aber die Schwangerschaft von Rory war überflüssig, aber sie wird ein Mädchen bekommen und demnächst kommt die Fortsetzung....

Also mir hat die neue Staffel sehr gut gefallen. Es ist bisschen langsamer erzählt und nicht ganz so hektisch wie einige der früheren Folgen. Es gibt ne gewisse Melancholie als Unterton und visuell ist es nicht ganz so bunt. Ich war erstaunt, dass der Schauspieler von Zak so alt geworden ist. Kirks Auftritte und seinen zweiten Kurzfilm fand ich gewohnt grandios. Was ich aber fragwürdig fand, war dass Rory am Ende auch schwanger ist und nun wahrscheinlich auch alleinerziehende Mutter wird. Das hätte nicht mehr sein müssen. Ich merke auch diesen Trend, dass manche Serie nach Jahren fortgesetzt wird und die Macher das aber oft nicht als "letzte Chance" begreifen, ihre Geschichten auch wirklich zu Ende zu erzählen. Stattdessen machen sie eine Art Neuanfang und mangels Interesse kommt danach aber nichts mehr. Ich würde mir aber wünschen, dass zu den Gilmore Girls in dieser Art auf Netflix nochmal was kommt.