Tristan DuGray bei Gilmore Girls!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er spielte in der 1. Staffel Folgen: 2, 4, 6, 9, 11, 13, 16, 17, 18 und 21 mit, in der 2. Staffel ist er in Folge 9 zu sehen.

In der ersten Staffel sogar! ich dachte er käme später!! Vielen Dank!

0
@HenryMagnum

Bitteschoen :) Er und Rory haben ja zusammen die Private High School besucht ;) Danke fuer den Stern :)

0

er ist nur in der 1.staffel zu sehen mehr nicht.cih hab heute alle staffeln fertig auch von der 7..aber er ist wirklich nur bei der 1.staffel dabei... viel glück