Beste Staffel der "Gilmore Girls"

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Staffel 7, weil 50%
Staffel 1, weil 17%
Staffel 3, weil 17%
Staffel 5, weil 17%
Staffel 2, weil 0%
Staffel 4, weil 0%
Staffel 6, weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 7, weil

sie einfach am besten ist, aber man sollte sie trozdem meiner meinung nach der reihe nach sehen, und mit staffel 1 beginnen. :)

Staffel 7, weil

ich muss immer weinen wenn ich das ende sehe, wo lorelai aufsteht und für rory kltscht und wo luke den ganzen abend an der plane näht, das einzig wirklidh wirklich blöde an der letzten folge ist das rory den heiratsantrag ablehnt..... das ist so sch****!!! naja ich finde die folgen mit logan auch am besten, weil er zum einen super hammer gut aussieht und zum anderen auch total charmant ist und hinzukommt das er reich ist :) also ich würde die letzte nehmen

Staffel 5, weil

Weil Luke und Lorelai da endlich zusammen kommen. Sie trennen sich zwar auch wieder, aber trotzdem - der Moment, auf den wir alle gewartet haben! Der Kuss! Die beiden sind das beste Paar der Welt. Und das ist soo romantisch und traurig, wie Lorelai um Luke weint... Ich hätte Emily umgebracht! Das sie einfach so was wundervolles zerstört! Dabei sind die beiden so süß zusammen.... Aber dann kommen sie wieder zusammen! Und wieder auseinander... (Blöde April) Und ganz zum Schluss wieder zusammen! Jipppieee!!!!!

Staffel 1, weil

ich fand die folgen mit dean voll toll. er hat auch meiner meinung nach am besten zu rory gepasst & fand's voll sad als sie sich endgültig getrennt haben :(