In welcher Folge lernt Rory Logan kennen?

2 Antworten

Schwierig, da er ja in der Redaktion der College-Zeitung ist.
Laut IMDB taucht er in Staffel 5, Folge 3 ("Der Kaffee danach") zum ersten mal auf.
So richtig aufmerksam wird Rory auf ihn erst ab Folge 6 ("Tanz der Hormone"), als Rory auf den Geheimbund 'Live And Death Brigade' stößt.

ja, es ist in einer folge mit marty, der sie einander vorstellt. staffel 5

Welche Serien sind ähnlich, wie die unten genannten?

Ich habe bis jetzt
-Vampire Diaries
-The Originals
-Teen Wolf
-Pretty Little Liars
-Grey's Anatomy
- Gossip Girl
- The Flash
- Suits geguckt.. Kennt ihr noch gute andere Serien?

...zur Frage

Mädchen Filme auf Netflix?

Hallo,

Ich suche nach guten Netflix Filmen. Eher Mädchen 'hafte' und teenie Filme interessieren mich Momentan sehr, da wir in ein paar Tagen einen Mädchen Abend vorhaben zu machen und gute Filme suchen! Es müssen natürlich nicht nur girly filme sein. Wenn ihr auch andere Vorschläge habt würde ich mich auch freuen sie mir anzuhören.

Danke schonmal

...zur Frage

kommen logan hundsberger und rory in der visuelen gilmore girls 8 staffel zum lesen wieder zusammen?

ich will umbedingt wissen bevor ich die "virsuellen gilmore girls/ 8 staffel zum lesen" zum lese beginne, ob rory und logen wieder ein paar werden. Da rory in der vorletzten folge logans heiratsantrag ablente.

Bitte um antworten!!

...zur Frage

Gute Filme/Serien für 14 jährige mädchen?

heey, ich suche nach guten filmen oder serien. einfach alles mögliche also romantik aber auch action und so etwas. sachen ab 16 gehen auch...

...zur Frage

Wann kommt Logan Hunsburger?

Ich find in der Seire Gilmore Girl die folgen cool wo rory und Logan zusammen sind bzw. wo taucht logan zum ertsen mal auf.......ihr könnt mir auch nur die staffel verraten wenn ihr nur die wisst das würde mir auch sehr helfen

...zur Frage

Gilmore girls armband

hallo, ich habe von meiner freundin ein rotes armband mit 10 cent drane gekriegt. sie meint es hat mit gilmore girls zutun und es soll mich erinnern.. sie meinte es geht nicht um die zehn cent und es hat mit der ersten staffel zu tun mit rory und dean.. wer weiß was das bedeutet soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?