Gilmore Girls bitte schnell antworten

6 Antworten

Es gibt 7 Staffeln. Lorelai heiratet Christopher in Paris, Rory erfährt es erst später. Am Ende der Staffel kommt Lorelai jedoch wieder mit Luke zusammen. Rory bekommt einen Heiratsantrag von Logan, lehnt ihn nach einer kurzen Überlegungsphase ab , weil sie sich zu jung findet und sich ihrem Job widmen will. Lane ist glaub ich seit der 6en Staffel mit Zach verheiratet und bekommt Zwillinge. Sookie und Jackson sind weiterhin verheiratet auch die Großeltern etc....

7 Staffeln, Lorelai und Rory haben beide nicht geheiratet.

es gibt 7 staffeln wobei mir die letzte nicht sehr gefällt da Christopher so oft vor kommt.

Rory lehnt einen Antrag von Logan ab und widmet sich ihrer Kariere. Lorelai war kurzzeitig mit Christopher verheiratet, trennt sich aber wieder und kommt zum Schluss wieder mit Luke zusammen. Lane ist schon ne Weile mit Zach verheiratet und bekommt Zwillinge.

7 Staffeln.

Luke und Lorelei vertragen sich wieder. Logan und Rory trennen sich, weil sie mit Obama auf Wahlkampftour geht.