X-Men Erste Entscheidung erzählt zwar die Vorgeschichte von Charles und Erik, hält sich aber nicht genau an die zeitlichen Abläufen der älteren Filme (oder der Comics). Also es kommt zu ein paar Wiedersprüchen mit denen man sich abfinden muss. Insgesamt ist der Film zwar ein Orgin Film, aber gleichzeitig auch ein Reboot (Neuanfang), der den Weg für weitere Filme offen hält.

...zur Antwort

Ich kenne bisher leider nur Eccleston, Tennant und Smith.

Davon find ich:

  • Eccleston - klasse
  • Tennant - genial (ich mag das aufgedrehte, das viele an ihm hassen)
  • Matt Smith - ist mir bis jetzt total unsymphatisch, hoffe das ändert sich, will die Serie nämlich nicht aus Hass auf den Hauptdarsteller aufgeben

Die anderen Doctoren werd ich mir irgentwann noch anschauen, trotz dass mich das Alter der damaligen Serie etwas abschreckt (Effekte und so)

...zur Antwort

Ich hätte da auch ne andere Wahl getroffen, finde Robert auch alles andere als hübsch. Außerdem wirkt er so dauerbekifft, irgentwie habe ich nie den Eindruck er ist mal klar im Kopf.

...zur Antwort

Klingt ähnlich wie dieser Film: http://de.wikipedia.org/wiki/Can%27tBuyMeLove%28Film%29 Sie braucht das Geld allerdings nicht für ein Instrument, sondern für ein Kostüm und er kauft sie für einen Monat. Sonst kommt die Story aber hin.

...zur Antwort

Rory lehnt einen Antrag von Logan ab und widmet sich ihrer Kariere. Lorelai war kurzzeitig mit Christopher verheiratet, trennt sich aber wieder und kommt zum Schluss wieder mit Luke zusammen. Lane ist schon ne Weile mit Zach verheiratet und bekommt Zwillinge.

...zur Antwort

Neben The Fog gibts noch Der Nebel. Vom Namen her könnte man meinen der Film wäre eine andere Version von The Fog, allerdings ists eine Buchverfilmung von Stephen King. Ich find ihn nicht schlecht, er hat allerdings ein trauriges Ende. Falls du diesen in deiner Beschreibung meinst, dann gilt die Antwort andersrum :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Nebel

...zur Antwort

http://www.weihnachtskind.de/der-weihnachtsmann.html

Die rote Farbe gabs schon vor Coca Cola, sie war allerdings eine von mehreren. Coca Cola trug mit seiner Werbung nur dazu bei, das Bild des Weihnachtsmannes in rot zu verbreiten.

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Problem wie du, allerdings hat mir meine Ausbildung geholfen und war so eine Art Therapie für mich. Die Probleme sind natürlich nicht ganz weg, haben sich jedoch etwas verbessert. Ich habe meine Ausbildung in einem speziellen Ausbildungsbetrieb gemacht, der immer eine Pädagogin in der Nähe hatte und über meine Probleme bescheid wusste. Finanziert wurde sie übers Arbeitsamt und lief über Reha und war Bestandteil von SOS-Ausbildung und Beschäftigung. Das Ganze war auf jeden Fall eine gute Möglichkeit für mich. Ich würde dir raten, vielleicht bei deiner Arbeitsagentur mal nachzufragen, obs sowas in deiner Nähe gibt. Zu einer Arbeit ohne Ausbildung kann ich dir keinen Rat geben, ich weiss nur das es dort noch schwerer wird für Leute mit unseren Problemen etwas zu finden.

...zur Antwort

Ich mag Jensen (Dean) von beiden Jungs am liebsten. Ich mag besonders den Humor seiner Rolle und auch vom Äußeren gefällt er mir etwas besser. Jared (Sam) mag ich aber auch ganz gerne. Ich mochte ihn bei Gilmore Girls nicht, aber durch Supernatural hat er definitiv an Sympathien gewonnen. Am allerbesten sind sie aber immer noch als Team :).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.